News
COVID-19 SICHERHEITSDIENSTE
Unternehmen

Wir leisten, was andere versprechen!

Home » Unternehmen

Teamgeist und Professionalität

Die Facility & Aviation SERVICES GmbH wurde 2007 gegründet und wird seitdem erfolgreich von Herrn Cengiz Taskingül (CEO) geführt. Von Beginn an stehen wir unseren Kunden in allen Sicherheitsfragen zuverlässig und professionell zur Seite.

Einen besonderen Wert legen wir auf die gute Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeiter*innen. Wertschätzung und Motivation spielen dabei eine große Rolle und bilden zusammen die Grundlage für einen gesunden Teamgeist. Nur ein zufriedenes und motiviertes Team kann gute Leistungen erbringen. Wir sind uns dessen bewusst und unterstützen dies mit gezielten Schulungsmaßnahmen und einem erfahrenen und kompetenten Führungsteam. Durch dieses Zusammenspiel haben wir einen hohen Qualitätsstandard erreicht, der sich positiv in unserem Service widerspiegelt und von unseren Kunden sehr geschätzt wird. Unsere Professionalität und Qualitätsstandards unterstreichen wir mit den Zertifizierungen, die den Normen ISO 9001, ISO 14001 und 77200 entsprechen.

In den letzten Jahren haben wir unser Leistungsspektrum kontinuierlich ausgebaut und uns in verschiedenen Bereichen des Facility Managements, der Aviation Services und der Sicherheitsdienstleistungen ein festes Standbein geschaffen. So wie auch heute, konnten wir unser Können immer erfolgreich unter Beweis stellen.

Philosophie und Technologie

Durch eine schlanke und effiziente Struktur, den Einsatz modernster Technologien und eine absolut kundenorientierte Philosophie konnten wir unser eigenes Erfolgskonzept erschaffen. Dadurch sind wir in der Lage auch den höchsten Qualitätsanforderungen unserer Kunden zu entsprechen. Wir sehen uns als zuverlässigen Partner mit der nötigen Diskretion und Loyalität für eine flexible und schnelle Auftragsabwicklung und streben eine langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden an.

Professionelle Mitarbeiter, zufriedene Kunden

Wir achten bei der Auswahl unserer Mitarbeiter*innen auf eine gute Ausbildung, Qualifikation, Motivation und Eigenverantwortung. Gerne greifen wir dabei auch auf ehemalige Soldat*innen und/ oder ehemalige Polizeibeamt*innen zurück, die speziell ausgebildet wurden und ein hohes Maß an Motivation und Eigenverantwortung bereits mitbringen. Diese Mischung aus „normaler“ und „spezieller“ Ausbildung trägt dazu bei, dass sich unsere Mitarbeiter*innen ergänzen und voneinander lernen können, sowie einen Beitrag zur Qualitätssteigerung in der Dienstausführung liefert, die sich positiv in der Kundenzufriedenheit widerspiegelt. Wir sind von unserem „Rezept der Personalauswahl“ überzeugt, dass dieses schon den Unterschied zwischen „gut“ und „sehr guter“ Dienstleistung ausmacht.

Wissen und Flexibilität

Vorhandenes Wissen wird laufend archiviert und durch eigene Schulungstools und ein selbst entwickeltes Softwaresystem erweitert, um den Mitarbeitern die verschiedenen Arbeitsprozesse zu erklären. Das spart Zeit und ermöglicht es uns, dass wir uns voll und ganz auf die Ausführung Ihres Auftrages konzentrieren können.

Darüber hinaus haben wir durch unsere Einsatzplanungssoftware die Flexibilität, dass wir jederzeit auf Ihre Anforderungen reagieren und diese erfüllen können.

Kontaktinformation

Adresse
  • Bahnhofstr. 16, 45879 Gelsenkirchen
Kontakt