News
COVID-19 SICHERHEITSDIENSTE
Qualität & Zertifikate

Wir leisten, was andere versprechen!

Home » Unternehmen » Qualität & Zertifikate

Qualitätsgeprüftes Unternehmen

Sicherheit ist ein gutes Gefühl. Zuverlässigkeit und Flexibilität, die Qualität unserer Arbeit und die fundierte Ausbildung unserer Mitarbeiter, im Zusammenspiel mit moderner Ausrüstung und dem Einsatz hochwertiger Materialien, sind Eigenschaften, die messbar sind. Aus diesem Grund haben wir uns den strengen Anforderungen des Dekra gestellt und uns gemäß ISO 9001:2015 erfolgreich auditieren lassen. Die DIN 77200:2017 garantieren die fachliche Qualität unserer Leistungen.

Betriebliche Umweltpolitik

In unser Unternehmen erhält die betriebliche Umweltpolitik eine ganz neue Bedeutung. Die Abfallbeseitigung, der Einsatz umweltverträglicher Materialien und jede Menge weiterer Faktoren erfordern ein funktionierendes Umweltmanagement mit System. Die Norm ISO 14001:2015 hilft uns dabei, nachhaltiges und umweltfreundliches Unternehmertum zu betreiben. Es hilft uns bei der Identifikation von Fehlerquellen und bei der Beseitigung. Unsere Umweltpolitik wird an alle Mitarbeiter kommuniziert und gelebt um das Umweltmanagement-System laufend zu verbessen.

Kontaktinformation

Adresse
  • Bahnhofstr. 16, 45879 Gelsenkirchen
Kontakt